Montag, 19. Juli 2010

Fliepihaus!!

Schon vor einer halben Ewigkeit habe ich mir bei Britta in ihrem Dawandalädchen das Ebook für die Elfenhäuschen gekauft. Gestern war es nun endlich soweit, daß ich es in Angriff genommen hab und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein erstes Häuschen ist grade fertig geworden!
Mit Sicherheit noch verbesserungswürdig, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle, daß es mir doch so wie es ist gelungen ist!

Töchterchen hat schon Besitzansprüche angemeldet .... wird also nicht das Letzte gewesen sein ....
Gut´s Nächtle!!!

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Dann melde ich mich auch schon mal für ein Exemplar an :-)

BA hat gesagt…

ist das lieb!!!
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Mel hat gesagt…

oh wie toll ist das denn......

tinka hat gesagt…

ist das schööön.Und diese Stickerei ist einfach nur herrlich.Ganz toll Dein Flipihäuschen.Würde ich mir auch sofort hinstellen.