Freitag, 16. Juli 2010

Uuuups ....

.... da war ich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr da *schäm*
aber bei dieser Affenhitze hab ich ehrlich gesagt auch zu nix Lust!!!
Schade, daß unsere Jungs im Halbfinale ausgeschieden sind, aber ich fand es war trotzdem eine tolle WM, wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, daß wir England und Argentinien heimschicken, hätte ich ihn ausgelacht!!

So, und nu kommt mir der Freitagsfüller grad recht, mal wieder was zu schreiben:

1. Bei dieser Hitze hab ich zu nix Lust!

2. Eben kam eine email mit der Nachricht einer Krebserkrankung eines Freundes, und das finde ich gar nicht witzig!

3. Meine Fußnägel sind frischlackiert in der aktuellen Schlammfarbe *lach*

4. Gestern zum Abendessen gab´s leckere Dips mit Brot!

5. Warum kann nicht immer Winter sein?

6. Jetzt eine Erdbeer-Minz Bowle ist eine gute Idee!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach Nixtun, morgen freue ich mich auf meinen Sohn nach einer Woche Oma-Opa-Urlaub und den Sonntag möchte ich einfach nur mit meiner Familie verbringen!

In diesem Sinne ein schönes, nicht zu heißes Wochenende Euch allen da draußen in Bloggerland!

Keine Kommentare: