Freitag, 27. August 2010

Ich hab´s getan ....

Ich kann´s immer noch nicht glauben ..... ich hab´s wirklich getan und es hat auch tatsächlich geklappt .... naja, sieht man von den Farben mal ab - sie sind immerhin erkennbar - und es ist keine geplatzt, sie sind brav von den Dornen abgegangen ....... gut sie haben etwas Cellulite, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle auf meine ersten selbstgedrehten Perlchen!!!!

Ich liebäugel ja schon länger mit diesem Hobby, habe es aber bisher nicht geschafft einen Kurs zu besuchen ... den nächstmöglichen für mich gibt´s auch erst im November und Ihr kennt das ja, wenn einen erst der Virus erwischt hat, dann muß es SOFORT sein!!! *lach*


Jo, und so hab ich mir ein Einsteigerset bestellt, das auch schon nach zwei Tagen da war und hab mich abends sofort dran gesetzt. Und das ist dabei herausgekommen:
Und heute Abend versuch ich mich dann an runden Perlen ..... und nicht an Tropfen *g*

Keine Kommentare: