Montag, 6. September 2010

Fliepihäuschen!!

Ich bin schon lange um diese Fliepileuchten herumgeschlichen, aber ehrlich gesagt, waren sie mir immer zu teuer *rotwerd* Dann hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und hier die Anleitung zum selber filzen gekauft. Und gestern war es dann soweit:


Jetzt kann ich allerdings verstehen, WARUM sie so teuer sind ..... das ist schon eine Menge Arbeit!! Ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt sie und ich hab noch genug Filz übrig für weitere ...... *g*

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, das ist allerliebst, das würde mir auch so richtig gut gefallen...traumhaft..schwärm...
Kati

chiarmika hat gesagt…

uii..das sieht klasse aus!!
Aber wird die Lampe so nicht zu heiß ???

liebe Grüße
Ute

Jessi hat gesagt…

*umfall* boah, ist das schön, ich bin hin und weg!!!

Grüssle
Jessi

Mel hat gesagt…

traumhaft schöööööööööööööööööööööööööööön

chiarmika hat gesagt…

huhu,
hab gerade eine pn von dir bekommen...kann diese leider nicht lesen und auch nicht beantworten:O(
hab meine email Adresse geändert und bin jetzt erstmal deaktiviert...schnief...hoffentlich komme ich schnell wieder ins Forum

ganz liebe Grüße
Ute

tinka hat gesagt…

Wow, die ist ja göttlich...Hammer!
Die ist dir wirklich sehr gut gelungen-Hut ab.Die würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen,sieht sehr dekorativ aus.Klasse!!!

Ganz liebe Grüße
tinka

BA hat gesagt…

das gefällt mir so sehr, toll gemacht
ich offe es geht dir gut
xoxo BA