Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller!


1. Zum Frühstück am liebsten Brötchen, Kaffee und meine Lieben um mich!


2. Morgen ist Wochenende und das ist auch gut so.


3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen mußte ist gsd schon länger her!


4. Werkeln ist wie geschaffen bei diesem Wetter.


5. Ich habe mich sehr geärgert, daß mein Sohn seine Legosachen wieder kunterbunt verstreut hat. Das krieg ich im Leben nicht wieder zusammen ......


6. Mehr Zeit würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte *g*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Göga, morgen haben ich einen Tag mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich nähen.
In diesem Sinne .... macht Euch ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

sAlt hat gesagt…

hallo meine süsse :-)

jaaaaaaaa....ich weiss, ich sollte mich schämen....aber endlich kommt mal wieder ein lebenszeichen. war halt viel los in letzter zeit...choas, umzug, neuorientierung etc pp...aber: i´m back to life!!!

liebelein, schick mir doch bitte nochmal deine adresse auf meine mail:
finca_lucero@yahoo.de
...ich weiss ja, das ich sie IRGENDWO habe....aber bis ich die finde, kann´s x-mas 2013 werden....lol

übrigens....ich werde wohl demnächst meine alten blogs löschen (wenn ich denn endlich mal spitz kriege, wie das funktioniert) ,falls du also weiter über leben und treiben auf dem laufenden sein möchtest....merk dir den neuen ;-)

auf ganz bald....drück dich gaaaanz doll!!! bine