Donnerstag, 16. September 2010

Mekka!

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her und ich will Euch auch gar nicht mit meiner Beute langweilen, aber die Schenklis will ich Euch dann doch nicht vorenthalten. Leider hab ich es vorher nicht mehr geschafft, umso mehr hab ich mich über die lieben Kleinigkeiten gefreut:



Außerdem hatte ich mich mit der lieben Knoodoo verabredet, ich hatte bei ihr ein Seifchen im OHP-Verfahren ergattert, das sie mir zum Mekka mitbringen wollte. Jetzt schaut mal was aus dem EINEN Seifchen geworden ist ....
Soooooooooooo viele schöne und superduftende Seifen ...... die sind der Hammer!

Aber der absolute Obermegahammergeniale Knaller kommt jetzt - die Seifchen war hier drin:


Ist die nicht genial???? Eine Fliepitasche und sie ist MEINMEINMEIN!!!!! *jubelfreuhüpf*

Liebe Eike, laß Dich nochmal knutschen, drücken, umärmeln und was es sonst noch so gibt!! Ich freu mich immer noch wie Bolle!!!!

Keine Kommentare: