Sonntag, 5. September 2010

*PIEP*

Mich gibt´s auch noch!! Mann, bin ich froh, daß die Woche rum ist..... die Einschulung war doch ziemlich aufregend, aber auch sehr schön und festlich! Allerdings gab´s auch ein paar Tränchen auf beiden Seiten -wie soll´s auch anders sein *lol*!!!
Vor lauter Aufregung hab ich meinen Papa gebeten Fotos zu machen, deshalb reicht es heute nur für ein bißchen Deko und die Tüte!!!
Die hat mich einiges an Nerven gekostet .... ich mußte ja unbedingt was "Eigenes" machen, passend zum Käpt´n Sharky-Tornister, das hat frau nu davon!! Aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen und Erik hat sich gefreut wie Bolle!!
Hier hab ich gnadenlos abgekupfert von Emmi41, die Idee fand ich soooo schön, daß ich sie irgendwie umsetzen wollte! Herausgekommen ist die Speisekarte des Piratenschmauses, welches Erik übrigens ganz allein mit dem netten Herrn vom Partyservice ausgehandelt hat *g*
(Der Fleck oben rechts entstand gsd erst nach der Feier)
Und wie sollte es anders sein, es war alles ganz im Zeichen von Käpt´n Sharky geschmückt!! aber wartet´s erst ab, wenn ich die Fotos von meinem Papa habe und Euch die Torte zeigen kann!! Da hab ich echt Bauklötze gestaunt was alles machbar ist!
Wünsch Euch einen guten Start in die neue (Schul-)Woche!

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

na und ob dir das gelungen ist *hutab* ganz toll, und ich freu mich, das ihrs gut überstanden habt. Hab an euch gedacht ;-) Ich wünsche viel Freude an der neuen aufregenden Zeit!!

Grüssle
Jessi