Dienstag, 12. Oktober 2010

Neuzugang!!

Hallihallo!
Letzte Woche gab´s in unserem Haus einen Neuzugang, der sofort zu meinem liebsten Schätzchen wurde:

Meine neue Brother Innovis 900, ich liebe sie jetzt schon!! Nach einigen Probestickies und Eeeeeeeeeeeeewigkeiten im Internet bei den Stickdateien *g* ist nun mein erstes "richtiges" Werk entstanden:



Ich finde das Eulchen soooo knuffig! Töchterlein hat aus diesem Stoff schon ein Halstuch bekommen, mal sehen was als nächstes auf dem Programm steht!!
Danke für´s Vorbeischau´n!

Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Wahnsinn! Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug";-)
Freu mich für Dich!

LG Kerstin

jopa hat gesagt…

uiiii ist die Eule süß!! viel Spaß beim Ausprobieren!

lg
Veronika

StoffGemisch hat gesagt…

huhu, ich habe mir gestern auch diese innovis 900 bestellt....bin nun ganz gespannt!! wie läuft deine denn so....immer noch zufrieden