Sonntag, 21. November 2010

Heimlichkeiten ...

... ziehen sich durch´s Haus!!! Allzuviel kann ich Euch auch heute nicht zeigen ... alles für bevorstehende Wichteleien, Adventskalender undundund ...
Aber Fotos von zwei weiteren herrlichen Tauschis:
Ein wunderwunderschönes Set, ich bin jetzt noch ganz hin und weg! Ganz lieben Dank Gaia!!


Sind die nicht klasse??? Eigentlich waren sie für den Adventskalender meiner Kids geplant, aber die haben Lunte gerochen und hatten sie schneller an den Füßen als ich Piep sagen konnte. Laß Dich ganz doll umärmeln, Eveline!
Tja, ansonsten bleibt nur das:

Plätzchen nach Oma´s Rezept .... *hmmmmmmmmmmmmmmmmm*


Die Stickmaschine rattert in einem durch ....

Die Kurzen wollen auch beschäftigt werden ....

Beschäftigung an einem trüben Novembernachmittag!!!
Kommt gut in die neue Woche .... bald ist erster Advent!!

1 Kommentar:

Zitronenfalter hat gesagt…

Huh, die Zuckerstangen sind ja grandios!
Wie haben deine Döpse die denn gemacht?

LG Lilith