Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus!!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bin immer noch gespannt wie meine Kinder am Nikolaustag!!
Gut, Männe und ich haben es gegenseitig aufgegeben, aber es gab ja noch das Wichtelm im KTF!
Und nun kommet und staunet .... ich jedenfalls war sprachlos:
.... spannend, was??? *g*
Mit einem supersüßen Kärtchen fing es an.....

... ging weiter mit den wunderschönen Servietten mit passendem Stickmotiv (ich liiiiiiebe blaukariert *schwärm*)
....zu leckerer Schoki und tollem Schlüsselband
... über diese genialen Stickies (ich hab ja "nur" eine kleine Maschine, da sind die echt der Kracher!!)
... weiter zu dem knuffigen Schneemann (hat schon seinen Platz in meiner Küche gefunden!)

... und leckerem Tee

... hin zu diesem obergenialemmegastarkenwunderwunderschönem Fliepibommeltuch!!!

Tadewi, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet, ich bin jetzt noch ganz hin und weg. Einfach nur genial, ganz ganz lieben Dank und laß Dich knuddeln!!!!

Keine Kommentare: