Samstag, 8. Januar 2011

Auf ein Neues .....

Ich wünsche Euch allen noch ein frohes Neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut reingekommen!
Einen ganz ganz dicken Knuddler an Jessi, die mir eine so schöne Weihnachtskarte nebst Gutschein geschickt hat. Asche auf mein Haupt ... ich hab letztes Jahr nicht eine Weihnachtskarte verschickt ... im Moment ist mir einfach nicht nach Stempeln .... kaufen könnt ich dagegen schon *lach*
Hier war´s lange ruhig, zum einen wegen ewiger Krankheiten, zum anderen wegen Urlaub und - ganz ehrlich - auch manchmal wegen akuter Unlust *grins*!
Das heißt nicht, daß ich untätig war, allerdings hab ich das meiste, was ich vor Weihnachten gewerkelt habe, gar nicht fotografiert. Das Stickmaschinchen hat fleißig gerattert und auch das ein oder andere hab ich genäht, aber wie gesagt, meist unfotografiert!!
Deshalb kommen jetzt einfach ein paar Bilder, ganz unkommentiert und ich gelobe Besserung .... das Jahr hat ja grad erst angefangen!!

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

und, haste schon geshoppt? ;-)
*knuddelz*

Jessi