Donnerstag, 20. Januar 2011

Getauscht!!

Gestern kam ein geniales Wollpaket mit einen süßen Perlenhängerchen bei mir an, welches ich gegen besagten Lichtbeutel mit Viola getauscht hab



und heute kam ein Päckchen von SchwarzesSchaf66 an, mit meiner heißgewünschten Beaniemütze und ebenso ersehnten Stulpen, mit dabei war auch ein wunderschönes Holzherz. Sie bekam dafür von mir ein Seifenbuch, welches ich doppelt hatte und Seifchen.




Alles paßt wie angegossen und ich freu mich riesig!! Ganz lieben Dank Ihr Beiden für die tollen Tauschereien!! *knuddel*

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Ein toller Tausch.
Ich würde dir gerne einen Award weitergeben. Wenn du ihn möchtest schau doch mal auf meinem Blog vorbei da findest du ihn!
lg

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Kerstin,

du weißt ja, dass ich mich riesig über den Tausch gefreut habe!!

Ich habe sehr gern für dich gestrickt und gehäkelt.
Wenn du also mal wieder was Warmes an Händen oder Füßen brauchst ... :o)

Liebe Grüße und bei uns ist übrigens auch Mützen- und Armstulpen-Wetter,

Andrea