Donnerstag, 10. Februar 2011

Husten, Schnupfen .....

...haben uns immer noch im Griff, aber nach der Grippe, die uns in den letzten zehn Tagen niedergestreckt hat, geht´s uns nun schon wieder richtig gut!

Ganz ist die Welt nicht stehen geblieben, von der lieben Moosrose habe ich einen tollen Award bekommen

für den ich mich noch ganz herzlich bedanken möchte! Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wem ich ihn noch verleihen soll, weil ihn schon so viele haben! Bitte nicht böse sein!


Aufmunternderweise sind in den letzten Tage schöne Tauschis hier eingetrudelt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Von Nomimikry habe ich dieses tolle Eulenkissen und ein Tatüta bekommen,

von Ciege diese zwei wunderschönen Grönöhüllen,





und von Engelwerkstatt diesen tollen Engel!! Und weitere Tauschis sind schon in der Mache ......

1 Kommentar:

Kersterine hat gesagt…

ui super Sachen! Wo tauscht Du immer? Komm ja ganz gut mit dem Nähen voran, können ja irgendwann auch mal tauschen!

LG Kerstin!