Montag, 9. Mai 2011

Fritzchen!

Kennt Ihr Fritzchen?
Ein Fritzchen ist im Hause Wöllke-Tetzlaff ein maximal 40x40cm großes Kissen, das als Kopfkissenersatz fungiert. Mir sind Kopfkissen im allgemeinen zu groß, deshalb nächtige ich grundsätzlich nur mit einem Fritzchen. Alle weiblichen Angehörigen meiner Familie hat ein Fritzchen und als ich die Stickdatei sah, wußte ich, daß sie auf ein Fritzchen muß. (Ich muß dazu sagen, daß meine Eltern Keramik-Zahnputzbecher hatten mit eben diesem Schattenbild. Das paßt also wie die Faust auf´s Auge *g*.)
Natürlich sollte meine Mama am Muttertag nicht leer ausgehen und bekam nun eben mein erstes selbstgenähtes Kissen.



Und??? Habt Ihr auch Fritzchen?

1 Kommentar:

Kiwi Sini hat gesagt…

http://kiwi-sini.blogspot.com/

www.kiwi-sini.blogspot.com/

oder Kiwi Sini bei google eingeben!