Samstag, 21. Mai 2011

Klebeband ...

.... würde eigentlich keine müde Maus vor´s Haus locken, aaaaaaaaber ...... Washi-Tape ist zur Zeit der Renner und ich hab mich anstecken lassen!!
Heute bin ich denn dann mal dazu gekommen meine neueste Errungenschaft damit aufzupeppen! Ich wollte schon lange so ein kleines weißes Gewächshaus haben und beim letzten Stöbern im örtlichen Dekoshop hab ich endlich eins entdeckt!!

Die Wachsschale mit dem Teelicht drin mußte ebenso mit wie der kleine Gartenzwerg .... die Mütze und die Schale passen haargenau zueinander!!!

So und hier nu die kleine Wimpelkette aus Washi Tape ...... momentan könnte ich alles bekleben, was mir vor die Nase kommt!!

Und hier nochmal der kleine Zwerg, ich fand ihn mit der Lampe zu knuffig!!!
Einen schönen Sonntag Euch allen!

Keine Kommentare: