Mittwoch, 4. Mai 2011

Wiederverwertung!!

Wie versprochen hier nun die Auflösung des letzten Fotos ......
wir mögen leidenschaftlich gern Senf, in allen Variationen, besonders gern von hier und hier.
Und dabei fallen dann auch immer die diversen Töpfchen an, die ich ja nienich und auf garkeinenfall,weilirgendwannkannichdiebestimmtnochmalbrauchen, wegschmeißen kann.
Also, was mit machen???
Stickmaschine angeschmissen, Datei ausgesucht und los.

Jetzt hab ich auch einen neuen Behälter für meine Stifte, Scheren etcpp in der Küche!!!In diesem Sinne ..... bald ist Wochenende!!!

Kommentare:

Autor hat gesagt…

einen schmalen Becher für meine Stifte suche ich auch gerade. Ich wäre schon froh, wenn ich einen einfachen ohne Muster fände. Die Idee ist aber klasse ;)

Jessi hat gesagt…

sieht echt super aus!!!

*knuddel*
GLG
Jessi <-- die dich in der Stempelecke echt vermisst, der Virus is bei dir verschwunden, was?

Digit hat gesagt…

super geworden!
LG Rosa

www.Quien-sabe.es hat gesagt…

Ja das ist gut Ideen muss man haben

www.quien-sabe.es/outdoor