Sonntag, 24. Juli 2011

Lebenszeichen!!

Ja, es gibt mich noch .....
viel Zeit mit den Kindern verbringend (ist das in Norwegen nicht der reine Wahnsinn????), arbeitend , schmökernd, grillend mit meinem heißgeliebten neuen Werber-Kugelgrill - wenn es das Wetter denn zuläßt, fricklend, werkelnd .....
und völlig unlustig zu bloggen .... ich hab viel lieber auf Euren Blogs gelesen!!!
Aber nu gelobe ich Besserung und werde wieder öfter hier sein!!
Ein paar Fotos laß ich noch da .....

hier das Gegenstück zum Muttertagskissen:



Ein paar freie, kinderlose, wunderschöne Tage in Kopenhagen:







Nu sind hier endlich Ferien, ich kann´s kaum fassen, mein Großer hat nun schon sein erstes Schuljahr hinter sich gebracht, Töchterchen hat ihr letztes Kindergartenjahr vor sich ...... an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht ..... *seufz*
Kommt gut in die neue Woche!!

1 Kommentar:

schleifhexe hat gesagt…

Hallo, schön mal wieder was von dir zu lesen...
Ob wir uns in diesem Leben noch mal sprechen bzw. sehen werden???
LG Katja