Dienstag, 6. September 2011

Frage!!

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich stöber ja nu mal gerne in der weitenweiten Bloggerwelt!
Hin und wieder mache ich dann auch schon mal mehrere tabs auf, um nur ja nix zu verpassen *grins*!
Und immer wieder krieg ich die Krise, wenn es dann plötzlich und in was für einer Lautstärke (obwohl "meine" Lautstärke maximal auf halbe Kraft steht!) losdudelt.
Meistens hab ich dann auch noch das Pech, daß mehrere gleichzeitig trällern. Nix gegen die Musikstücke an sich, aber ich könnte es hassen wie die Pest!
Ich mag nicht überraschend beschallt werden.
Klar könnte man jetzt sagen - Selbst Schuld, mach doch vorher den Lautsprecher aus oder mach nicht so viele Fenster auf einmal auf! Trotzdem ...... es ärgert mich!
Bin ich die Einzige, der es so geht?
Oder wie seht Ihr das????

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Tjaa. Mir ging es genau so. Leider habe ncihts anderes gefunden wie den Lautsprecher auszumachen. Leider.

NAdine

schleifhexe hat gesagt…

Blogs mit Musik klicke ich sofort weg!!!

Frutty hat gesagt…

bei webseiten mit hintergrundmusik krieg ich auch das kotzen!