Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus!!!

Ich weiß ja nicht wie es Euch mit Euren Kinder geht, aber ich finde es gibt nix Schöneres als strahlende Kinderaugen, wenn sie am Nikolausmorgen die gefüllten Stiefel finden. Unser Großer ist ja eigentlich schon zu cool für "sowas", trotzdem mußte am Vorabend der obligatorische Plätzchenteller mit einem Glas Milch und den Möhren für das Eselchen aufgestellt werden:



 Der dann prompt am folgenden Morgen so aussah:


Naja, jedenfalls zerstreuten die Gaben dann schnell die letzten Zweifel und auch ich muß sehr lieb gewesen sein im vergangenen Jahr, denn in meinem Kalender war dies hier:

Ist der nicht klasse???? Sitzt schon bei mir im Schlafzimmer ...... Mensch Alexa, ich dank Dir!!

Keine Kommentare: