Montag, 16. Januar 2012

Naaa???

Auch gut ins Neue Jahr gekommen??
Nach unserem schönen Urlaub in Grainau hat sich jetzt der Alltag wieder eingefunden und bis jetzt halte ich eisern an meinem guten Vorsatz fest, mir diesmal nicht so viel vorzunehmen. Was kommt, das kommt und wenn nicht - auch gut! Ohne Druck basteln zu können tut schon echt gut und nicht immer drohend im Nacken zu haben, daß dies und das noch unbedingt fertig werden muß!! Ich hatte letztes Jahr schon gar keine Lust mehr was für mich zu basteln, weil immer noch was anderes fertig werden mußte. Selbst Schuld wird mancher denken - stimmt ja auch und deshalb wird´s dieses Jahr anders *schwör-zwinker*

Jetzt sitz ich gemütlich vorm Kamin und schau meinen Lieblingskrimi


gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ohne schlechtes Gewissen!
Das meiste der Weihnachtsdeko ist schon wieder weggeräumt, aber der Baum steht noch - sehr zur Freude der Kinder, denn noch tummelt sich dort die ein oder andere Zuckerstange!
Dafür schleicht sich immer mehr die Farbe weiß ein




Das süße Tablett hab ich von Alexa aus ihrem Adventskalender für mich ebenso das Tortelettförmchen mit der Kerze und vielen anderen schönen Dingen!!
Also auch wenn es momentan draußen bitterkalt ist (erwähnte ich schon, daß ich ein absolutes Winterkind bin???), schleicht sich hier bereits ein wenig Frühling ein - mal sehen, was noch so kommt!!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: