Sonntag, 12. Februar 2012

Es ist angegrillt!!!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, bei uns wurde heute die Grillsaison eröffnet!!! Bei manchen soll sie ja nie enden, aber so früh wie in diesem Jahr waren auch wir noch nie!!!

 Und das alles wegen diesem Schätzchen hier:

Erwähnte ich schon, daß ich ihn liebe????
Wir hatten heute ganz liebe Freunde zum Frühstück da und da sich das immer bis in den Nachmittag ausdehnt, mußte eine Kleinigkeit zum Mittag her!
Leider bin ich nicht dazu gekommen "VORHER"-Fotos zu machen, denn es gab das hier:

Auf Zedernholz geräucherter Lachs! Das Rezept ist von Weber und war bei den Zedernholzbrettern dabei!!! Und der ist sowas von lecker ....... Freu mich schon auf´s "Reste-Essen" heute Abend!!

In diesem Sinne ..... kommt gut in die neue Woche!!
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: