Montag, 25. Juni 2012

Endlich mal wieder gewerkelt!

Jetzt wo Göga bei 42 Grad im Schatten in Saudi Arabien weilt (beruflich versteht sich :-0), hab ich mir gestern abend beim Fußball endlich mal meine schon ewig gekauften Dateien vorgenommen und tatsächlich was vollbracht:

ein Notfalltäschchen

Den Knopf hab ich mal aus einem Wanderpaket ertauscht - ist der nicht klasse??

Links ist Platz für fünf Globuliröhrchen, rechts für Pflaster ....

und eine Geldbörse von Glücksmariechen


Etwas abgewandelt und eine erfahrene Näherin schaut besser nicht auf die Nähte, aber ich freu mich wie Bolle, daß ich es überhaupt soweit gebracht hab!!

Die Platzsets waren eher Zufall, die hüpften letzte Woche beim Schweden mit in die Tasche!
Ich hatte die Wahl zwischen weiß und schwarz, wobei die Entscheidung ob zweier Kinder schnell gefallen war ......
Die Schweinchen sind von Frau Rieger!!

Eine schöne Woche!!
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: