Freitag, 8. Juni 2012

Premiere!!

Für meine allerersten Cupcakes inklusive Topping!!
Wer mich kennt weiß, dass ich der totale Backlegastheniker vorm Herrn bin, außer Streuselkuchen vom Blech und Schokobananenkastenkuchen gelingt mir so gut wie nix, jedenfalls nie so wie ich es gerne hätte *grins*
Jetzt hab ich mich überwunden und auch mal Cupcakes ausprobiert, denen kann man ja echt nicht mehr entkommen.
Genommen hab ich dieses Rezept und das ist dabei rausgekommen:



Wie ich finde gar nicht mal sooo schlecht!! Und die sind soooooooooooooooooooooo lecker!

Allerdings haben wir festgestellt ist dieses Topping nicht so das Wahre für uns, wir fanden es zu süß, aber probieren geht über studieren, gell?
Hat jemand von Euch vielleicht eine Alternative für mich?

Katie jedenfalls tausend Dank für dieses Rezept - ohne das hätte ich mich bestimmt nicht an Cupcakes gewagt!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: