Montag, 9. Juli 2012

Hamburg!!


Endlich bin ich nun dazu gekommen, das Geburtstagsgeschenk für meinem Mann auch einzulösen ... ist ja nicht so, daß er schon wieder in knapp vier Wochen Geburtstag hat ..... *augenroll*
Ich hatte im letztes Jahr ein Wochenende Hamburg geschenkt mit Karten für Lanz kocht!


Wir schauen es recht regelmäßig und in Hamburg waren wir schon ewig nicht mehr gewesen, was lag also näher als beides zu verbinden?

Und nun war es soweit ......

hängt an der Reeperbahn ... falls jemand noch eins braucht ....

Mir war ja schon klar, daß wir nicht allein sein würden in HH, aber das war echt der Hammer! War schon bei jemand von Euch beim Schlagermove???

einmal durch den Elbtunnel ... ist schon ein Erlebnis



leider viel zu wenige alte Fassaden
Gegessen haben wir abends übrigens hier ono!
Megalecker, auch wenn der Chef selbst nicht da war! Ich hab mich einmal durchs Sushi geschlemmt, mein lieber Scholli ...

Sonntag waren wir dann hier:


hier ist die Schlacht schon geschlagen, gekocht haben Schuhbeck, Mälzer, Marquardt, Herrmann und Studer

Nach der Show bekam der Begriff Fremdschämen wieder eine neue Dimension ....  manche stürzten sich auf die Küchenzeile als hätten sie seit dem Krieg nix mehr gegessen .... Himmelhilf!!

War aber sehr lustig und ich freu mich schon auf die Ausstrahlung am 05.10. ......
Ein tolles Wochenende!!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oooooohhhhh wie schön! Wir wollen nächste Woche auch mal nach Hamburg: Miniaturwelt und gucken, was sonst noch so gibt ;) Die Jungs drängen ja aufs Stadion. Mal sehen, was wir so alles sehen ;)

Liebste Grüße schickt dir
Kirstin

Tina hat gesagt…

hamburg ist echt eine wunderschöne Stadt!!