Dienstag, 28. August 2012

Aufregend ....

 ... war die letzte Woche! Nachdem man mir dann beim Orthopäden eine Schiene verpaßt hat, die ich nun sechs Wochen tragen darf, stand ja nun Pias Einschulung bevor.
Ich weiß nicht wer aufgeregter war - Pia oder ich!
Ging es Euch auch so? Bei Erik war frau noch stolz auf das "große" Kind, aber so bei Pia hab ich doch echt schlucken müssen .... irgendwie war es nun so endgültig!!!


Aufkleber von Casa die Falcone

Glasfläschchen vom Inhalieren gesammelt

meine allererste selbstgenähte Schultüte

Buchstaben von Anja Rieger Design, das Reh von Tausendschönes

Die großer Bruder Schultüte


Jetzt weiß ich warum die im Netz angebotenen Schultüten das Geld kosten, was sie kosten ..... Himmel ich hab mir fast die Ohren gebrochen! Aber die strahlenden Augen von Töchterlein haben für alles entschädigt ;0)
Wenn ich alle Fotos hab, gibt´s mehr!
Kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare: