Donnerstag, 9. August 2012

Held * Assoziation 2012

"Held" - ein weitgefasster Begriff, der für jeden etwas anderes bedeutet.
Der Held meiner Kindheit war eindeutig Pumuckl - den seh ich heut noch gern mit meinen Kindern!!

Helden sind heute viele für mich ...
meine Eltern, weil sie mich zu der gemacht haben, die ich heute bin,
mein Mann, weil er mich liebt so wie ich bin,

die Erzieherin, die ihrem Schützling "einfach so" hinterher sprang,
die Feuerwehrleute und alle anderen Helfer vom 11. September in New York,
die Ärzte ohne Grenzen,
.......

Aber allen voran meine Kinder, die beide viel zu früh auf die Welt kamen und sich ihren Weg ins Leben richtig erkämpfen mussten!!

Und .... welche Helden habt Ihr???

Noch viel mehr Helden gibt´s bei Kirstin

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare: