Freitag, 21. September 2012

Lebenszeichen!

Huhu, es gibt uns noch!!
Die ersten Wochen in der Schule sind doch arg aufregend, keine Woche verging ohne einen Elternabend, Elternratssitzung und pipapo, ganz zu schweigen von den Veranstaltungen im FZ, in dem ich arbeite. 
Morgen gibt´s dann noch den großen Tag der offenen Tür in der Schule mit anschließendem Schulfest und dann kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein, bevor es dann wieder mit St.Martin, Nikolaus und Weihnachtszeit weitergeht ( ist ja nicht so, dass ich mich wie Bolle drauf freue .... ;0)!!!!).
Aber zeigen wollte ich Euch heute eigentlich folgendes:


Die Idee hatte ich schon ewig bei Doris/ mamas kram gesehen und heute hab ich sie endlich mal umgesetzt. Erik war auf einem Fußballgeburtstag eingeladen. Er hat dazu einen Gutschein und eine CD verschenkt und laut Sohnemann kam das Geschenk gut an!! Danke Doris, für die tolle Idee!!

Ein schönes Wochenende
Kerstin

Keine Kommentare: