Montag, 25. Februar 2013

Guckt mal ...

... was heute morgen mit der Post kam:

 Ist der nicht schön????
Hach ... als ich ihn beim Stöbern bei Britta/ Kleine Piratenbraut sah, war´s passiert - da war er wieder - dieser unerbittliche "Haben-muß"-Virus, der keine Ruhe gibt, bis die Bestellung abgeschlossen ist.
Dabei haben wir festgestellt, dass wir quasi ums Eck wohnen - lustig, gell? Außerdem lag im Umschlag noch ein süßes Drahtherzchen, das nun an meinem Küchenfenster baumelt.

Da liegt er nun und ruht sich noch ein wenig aus, bevor er morgen ausgeführt wird, auf meinem ersten selbstgenähten Bommeltuch:


 Die beiden schönen Streichelstöffchen liegen hier schon ein paar Takte, bis jetzt bin ich immer nur drumrumgeschlichen - heute mussten sie dran glauben.
War eine ganz schöne Pfriemelei, denn ich wollte ja unbedingt die Bommelborte dazwischen haben .... hat jemand mal einen Tip für mich wie man die ohne Wutanfall angenäht bekommt?
Aber nu ist es fertig und ich bin glücklich.

Aus dem Rest hab ich dann noch ein kleines Kuschelkissen gefrickelt, dass sich nun auf unserem Sofa fläzt!

So, nu will die anwesende Kindermeute gefüttert werden, ich mach mich denn mal ans Abendbrot.
Einen schönen Abend Euch allen

Kerstin

Anhänger von hier
Stöffchen von hier
SchalSchnitt von hier

Keine Kommentare: