Sonntag, 17. März 2013

Darf ich vorstellen ...



.. mein erster, eigener, NUR FÜR MICH von Janea gezeichneter Zwitschervogel!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin immer noch ganz hin und wech, so süß find ich das Kerlchen!!
Aber der Reihe nach:
Janea hat eine Spendenauktion für Harambee gestartet; da ich diese tolle Sache gern unterstützen wollte, habe ich bei der Auktion für eine Wunschzeichnung mitgeboten, und tatsächlich auch gewonnen!!
Das konnte ich ja schon kaum fassen.
Aber als Gaby mir dann ihre Entwürfe mailte und mir dann auch noch den Header gestaltete, war ich außer Rand und Band!
Warum Blogger mir den Piepmatzschwanz allerdings gekappt hat, muß ich noch austüfteln ....

Jedenfalls weiß ich mich kaum zu lassen und wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis grinsen!!
Einen ganz, ganz, ganz dicken Knuddler nochmal an Gaby und ich wünsche ihr weiterhin viel Unterstützung für Harambee!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: