Mittwoch, 29. Mai 2013

Das erste Mal ....

... durfte ich probesticken für Petra.
Whoowhooo war ich aufgeregt, wußte ich doch so gaaaaaaar nicht was von mir erwartet wurde!!
Aber Petra ist eine ganz Liebe, hat mir völlig freie Hand gelassen und das ist dabei rausgekommen:




Zum einen ein Gästehandtuch und weiter ein Utensilo, welches eigentlich ins Bad sollte, sich aber Töchterlein unter den Nagel gerissen und es kurzerhand an ihr Bett gehängt hat, für Taschentücher, Taschenlampe, Buch etcpp!!

Die Wimpelgirlande hat´s mir ja echt angetan, aber auch die Gummistiefel find ich superschön!!
Und alles paßt zur momentanen Wetterlage bestens, gell??
Alle Dateien bekommt ihr hier!!

Also, ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an Petra, es hat mir total viel Spaß gemacht!!

Einen schönen und nicht so verregneten Feiertag
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: