Montag, 27. Mai 2013

Feder und Tinte

.... heißt ein soooooo schöner Laden bei uns in Korschenbroich.
Vor ewigen Zeiten habe ich bei Frau Freier einen Kalligraphie-Kurs besucht, damals hatte sie ihre Schätze noch bei sich daheim.
Seit einiger Zeit hat sie nun ein eigenes Ladengeschäft in der Steinstrasse in Korschenbroich und ehrlich gesagt darf ich mich nicht zu lange darin aufhalten, sonst wird´s gefährlich für´s Portemonaie.
Vergangenen Freitag wars mal wieder soweit, hatte ich doch einen Gutschein geschenkt bekommen, den es einzulösen galt:



Ist das nicht wunderschön?? Hach, ich hätte noch soooo viel mehr mitnehmen können! Die ganzen Federn, Tinten, Spruchgläser, Alben, Bilder ..... Ihr müßtet es selber sehen.
Wer mag kann ja mal hier im Shop stöbern oder wer in der Nähe wohnt, schaut einfach selbst mal rein.

Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne, bei Euch auch??

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: