Mittwoch, 1. Mai 2013

Lange gewehrt ...

...hab ich mich gegen den Strickvirus, genauer gesagt den Sockenstrickvirus!!

Aber was soll ich Euch sagen??? Er hat erbarmungslos zugeschlagen und nu kann ich sagen:
Zwitschi proudly presents:



Gut, die Profis unter Euch können jetzt wahrscheinlich nur müde lächeln, aber ich kann´s immer noch kaum glauben, dass ich diese Socken wirklich selbst fabriziert hab ......
Und ich denke jetzt noch mit Schaudern an den ersten Kampf mit dem Nadelspiel .... Gott im Himmel hab ich mir die Ohren gebrochen und ich frage mich, ob es nicht einfacher wäre nach den ersten Paar Runden eine Rundstricknadel zu nehmen ....

Was sagen die Profis dazu???

Jedenfalls ist ein Paar für Töchterlein in der Mache und ich hab mir schon fleißig wunderschöne neue Sockenwolle ertauscht (siehe vorherigen Post).
Und so verbringe ich meine Abende momentan nadelklappernd auf dem Sofa ....
In diesem Sinne einen schönen 1. Mai!!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare: