Dienstag, 27. August 2013

Hoch hinaus ....

ging es an unserem letzten Samstag auf Amrum!
Und zwar hier hinauf:


Der Amrumer Leuchtturm ist einer der höchsten an der deutschen Nordsee und wir hatten Glück mit der Aussicht:


Blick Richtung Norddorf

FKK-Campingplatz direkt unterhalb des Turms - von den Kindern arg beobachtet ;-)

Blick Richtung Wittdün
 
Das Leuchtfeuer

Es fiel richtig schwer den Blick loszureißen und wieder abzusteigen




Wer hier wohl wohnt??? *zwinker*



Es war ein toller Abschluß am Ende einer für mich anstrengenden Kinderreha, ein unbedingtes Muß, wenn man schonmal da ist, finde ich!!!

Nun sind wir ja schon wieder ein paar Tage daheim, die Koffer auch wieder gut angekommen, ausgepackt und die Waschmaschine holt die vergangenen vier Wochen schon locker wieder auf, was fällt mir da in die Hände????



Wäre mir nicht aufgefallen, wenn wir nicht selbst dagewesen wären .....

MoinMoin
Kerstin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fahre seit 2007 auf diesen wunderbaren, echten FKK-Zeltplatz auf Amrum, auf dem übrigens nur echte FKK-Ler zu finden sind! (Keine Spanner, keine Perversen, etc. !!!) Dort habe ich den wahren FKK-Gedanke verstanden: Nämlich dass FKK eben nur dann schön und richtig ist, wenn das Sexuelle nicht dabei ist, zumindest nicht mehr als sonst auch! Man bekommt ein ganz neues, ganzheitliches Körpergefühl und niemand muß sich für seinen Körper schämen, niemand wird angestarrt!!! ... Nur immer zwischen 9 und 14 Uhr, wenn der Leuchtturm geöffnet hat, beginnt wirklich jeden Tag das gleiche Schauspiel: Dicke Menschentrauben sammeln sich auf der Aussichtsplattform des Turms, meist in Richtung zum FKK-Zeltplatz. Und dann hört man die ganze Zeit Kinder und Jugendliche rufen: "Schau mal die sind alle nackig!!!" oder "Des ist ja eckelig!!!" und dann hört man ständig "Haaaaalloooooo!!!" ... wirklich man kann die Uhr danach stellen, und jeder denkt wohl, er/sie ist der erste, der dort unten textilfreie Menschen entdeckt!!!! Wenn der Wind richtig steht hört man auch alle normalen Gespräche von dort oben ... was die da oben wohl nicht glauben würden ... ;-)

... Ich war heuer bis zum 25. dieses Jahr auf dem FKK-Platz ... also habe ich Eure Kinder nicht mehr rufen hören ... ;-)

Übrigens, ich war nun schon zum fünften mal dort, aber noch nie auf diesem Leuchtturm. Aber Nachts ist es nochmal ganz wunderbar, denn man sieht, dass der Turm nicht blinkt, sonder 12 feststehende Lichtstrahlen hat die sich ganz lautlos über den Zeltplatz drehen ... hmmm ... Amrum ist für mich nur mit diesem Zeltplatz richtig gut! Wenn nur dies schreienden Kinder nicht jeden Tag wären! Man weiß es dann echt zu schätzen, dass der Turm am Sonntag zu bleibt!!! *ufff* ... ohne: "Die sind ja alle nackig!!! Iiiiiiii !!!! Das ist ja ecklig!!!! ... Krass eigentlich was manche Kinder über nackte Körper denken ... "ecklig", so, so!

Beste Grüße
Robert

Anonym hat gesagt…

So siht der Leuchtturm vom FKK-Zeltpltaz aus:

http://www.fkk-amrum.de/am/home

Für mich mittlerweile der schönste Platz auf Erden! Auf den manche Familien schon seit 3 Generationen regelmäßig kommen, und der vor allem im Juli extrem voll ist. Ende August ist eigentlich nix mehr los. Es gibt sogar Rentner, die Gründer des Platzes in den 50gern, die sind von Mai bis September auf dem Platz, immer nackig und sehen trotz hohem Alter immer gesund und frisch aus!!!

Noch mal Gruß Robert