Donnerstag, 1. Mai 2014

Maifeiertag!

Huhu Ihr Lieben!
Hattet Ihr auch so einen tollen Tag wie wir hier?? Die Sonne schien, es war über 20°C warm und die Kinder waren tiefenentspannt! Was aber wahrscheinlich daran lag, dass sie heute erstmal ausschlafen konnten, danach sind wir zusammen mit Freunden zum Borussiapark gefahren zur Trikotvorstellung und dabei dem ein oder anderen Spieler über den Weg gelaufen, die geduldig jedes Foto und jeden Autogramwunsch erfüllt haben. Sohnemann konnte endlichendlich seine ganzen Gutscheinkarten vom Geburtstag im Januar einlösen und sich neu ausstaffieren:

 
 
Irgendwie geht mir das alles schon wieder viel zu schnell, das Jahr ist schon fast halb rum!
Und auch wenn Ostern schon ein Weilchen her ist, möchte ich Euch doch noch gerne unsere diesjährigen Minionostereier zeigen ... die Kurzen hatten Spaß satt. Nachdem mir schon nix eingefallen ist, wie ich der Zwitscherline ein Minionkostüm basteln konnte, mußten es wenigstens Ostereier sein. Die Idee hatte ich im www gesehen und das haben wir draus gemacht:
 
ein paar Kameraden
 
 
Und die haben sich natürlich auch versteckt: 
 


 
 
Bald können wir uns schon wieder Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen *gröhl*
Dummerweise müssen meine beiden morgen zur Schule, war also nix mit langem Wochenende. Naja, den Tag kriegen wir auch noch rum. Bis dahin, macht´s Euch schön!!
 
Lieben Gruß
Kerstin



1 Kommentar:

Kirstin Wrage hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Kerstin,

würdest du dich bitte bezüglich der EBookverschenkung per eMail mit mir in Verbindung setzen? eMailadressse ist im entsprechenden Post vermerkt.

Liebe Grüße, Kirstin

www.kruemelmonsterag.de